Gästebuch

Hi,die Geschichte mit den kleinen Füchsen hat mich sehr berüht...tut mir echt sehr leid um deinen kleinen Fuchs!!!Man kann sich auch an solche Wildtiere schnell gewöhnen!!!Sei nicht mehr traurig jetzt hat er es im Himmel sehr gut und springt von Wolke zu Wolke...und kann nicht mehr wegen dem Straßenverkehr bedroht werden!!!Lg Sabrina

Eintrag von Sabrina geschrieben am 24.08.2011 um 14:41:00

Hallo Andrea,

ich habe mich mal hier umgeschaut und muß feststellen, dass Matilda es sehr gut getroffen hat, du hast ja ein wahres Modellpferdeparadies hier.
Das kleine Füchschen, allerliebst, ich finde es total schön, dass du dich den Kleinen angenommen hast.....bist echt eine Gute (das mein ich ernst) toll.
Ich freue mich schon, wenn Matilda ein Fell bekommt....ich werde bestimmt noch oft vorbei schauen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Eintrag von Nicole Ruhm geschrieben am 12.08.2011 um 17:30:19
  1-2 von 4 nächste Seite >>